1. 2. 3. 4.
5. 6. 7. 8.
LangLang ists her

Ähm, ja... Laaaaange her das ich hier was geschrieben hab, aber jetzt mal erlich liest das hier eigendlich jemand?- Wohl kaum... Ich bin auch nur eine dieser Möchtegern-Bloggerinnen..... wie so viele andere da draußen... also ich will nartürlich keinem auf die Füße treten, ich möcht nur etwas sagen und wissen das ich gehört werde, aber wollen wir das nicht alle? Jemanden, von dem wir wissen, dass er uns zuhört, uns beachtet.... aber diesen jemanden zu finden ist leider so schwierig. Ein Jemand für alle Fälle, das braucht man... Die suche nach diesem Jemand kann Jahre dauern... Ich denke ab und zu ich habe jemanden gefunden der mein Jemand ist doch es entpuppt sich immer wieder zu einem vorübergehenden.... die Fragen, die sich ein Mädchen in meinem Alter stellen sind manchmal komisch und ich merke es immer erst, wenn ich sie ausgesprochen habe.... Antworten gibt es dann auch nicht... auch wenn ich die Frage ernst gemeint habe, eine dumme aaber ernstgemeinte Frage wird nie oder selten beantwortet... auch Fragen, die nach dem Sinn oder des weiteren Lebens, bleiben bei mir meist unbeantwortet.... und bei dieser Verunsicher hätte ich gern meinen Jemand, der mir halt und ein wenig Rückhalt bietet, mir sagt wie es weitergehehn könnte.... naja ich schreib wieder nur blödsinn gute Nacht euch da draußen
eure cacher
10.4.14 00:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sumino-san (12.4.14 10:04)
Aach! ich kann mir kaum vorstellen das du wirklich keinen hast, zu dem zu immer gehen kannst. Und es stimmt, du hast schon lange nicht mehr geschrieben (genau wie ich) aber du musst echt keine Angst haben niemanden zu finden. Denn es gibt immer einen da draußen dem du vertrauen kannst, egal ob Mann oder Frau. Aber ich glaube sowieso das du eine starke Persönlichkeit hast (auch wenn ich dich nur von deinen Blogeinträgen kenne). :D


Kori (8.5.14 18:16)
Heyy. Ich kenne das. Ich hab auch vor kurzem denjenigen verloren den ich am meisten vertraute... Das is ein absolut beschissenes Gefühl. Aber man darf die Hoffnung auf den/die Richtige nieeeee aufgeben! O.O
Das wäre in unserer Gesellschaft fatal denke ich,..
Und ich schreib auch total wenig... Ich hab vor 3 Stunden das erste Mal seit langen an meinen Blog gedacht x'D
Ich hoffe auch für dich das du den besonderen Jemand findest

lg Kori :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de