1. 2. 3. 4.
5. 6. 7. 8.
Weihnachtspanik im September?

Weihnachtssachen gibt es dieses Jahr schon ab September... die Halloweensachen liegen inzwischen direckt neben den von Weihnachten... Und die Leute machen sich dadurch nartürlich jetzt schon verrückt was die Weihnachtsgeschenke angeht... aber hallo!?! Leute in zwei Monaten ist erst Weihnachten... und sich Ende November  um Weihnachtsgeschenke zukümmern ist auch noch rechtzeitig... und apropos Weihnachstgeschenke: bei Weihnachten geht es nicht darum ein Geschenkeweitwurf zu veranstalten sondern um Besinnlichkeit und Gemeinsamkeit, also reichen Kleinigkeiten, die von Herzen kommen...

Also hört euch das Lied mal an und denkt dran euch nicht verrükt zumachen....

 http://www.youtube.com/watch?v=NkOn_NG9v0s

 

3.11.13 15:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de