1. 2. 3. 4.
5. 6. 7. 8.
Bücher schreiben ist gar nicht soo einfach

Kreativ... Will ich sein und ist echt schwierig... Ich habe soo viele Manuskripte an gefangen und keines der angefangen Manuskripte habe ich zu Ende bringen könnenkade ... wie kriegt man diese Schreibblockade nur weg???
11.5.13 11:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sumino-san (11.5.13 12:17)
in der Phase war ich auch! aber ich hab nen tipp für dich: lass dich inspirieren! geh nach draußen und sie dich um, fang einfach an zu schreiben und denk nicht lang drüber nach! wenn du Schwierigkeiten hast, eine Story zu finden, dann kann ich mir ja eine für dich ausdenken!
also, setz dich an den Schreibtisch oder sonst wo hin, und fang einfach an! ich bin mir sich das es gut wird! ;D


cacher / Website (16.5.13 21:06)
supi danke für den tipp ich werd mich bei dir melden wenn ich weitere hilfe brauche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de